Herzlich Willkommen beim Bowlingparadies-Magdeburg.de

Mein Name ist Mike Willecke.

Ich habe in Hermsdorf einen ProShop eröffnet.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch über meine Leistungen und mein Können informieren.

Ich bowle seit 2002. Mein Verein ist der BC Bowling Stones MD e.V.

Durch mein Bowling und mein handwerkliches Können hat mich auch die Ausrüstung und der Richtige Umgang damit und die Pflege bereits von Anfang an interessiert.

Im Rahmen meiner Trainerausbildung in Leipzig habe ich Rainer Schuricht vom Bowlingparadies kennen gelernt, der mir angeboten hat mir sein Können zu vermitteln.

Dies habe ich gern in Anspruch genommen und habe seit dem sehr gute Kenntnisse in kundenangepasster Bowlingballbohrung und der Aufarbeitung und Pflege dieser.

Seither arbeiten das Bowlingparadies und das Bowlingparadies-Magdeburg zusammen.